Fluhar Nollatrüllar

Umzug am 22.02. in Hard

Liebe NollatrüllarInnen,

wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen nächste Woche Samstag in Hard.
Unsere Startnummer ist die 23.
Wir treffen uns ab 13.00 Uhr bei unserem wunderschönen neuen Wagen 🙂

Alle Details zum Umzug (Anfahrtsplan Wagen und Start) findet Ihr anbei!

ORE ORE
Euer Prinzenpaar und Komitee

Umzug HARD

Umzugstrecke_HARDA4

Wir haben noch eine Nachsendung für den Umzug in Hard erhalten, bitte beachten (Glasflaschen):

Wir haben Euch im Vorfeld die entsprechenden Informationen übermittelt – es sei mir aber erlaubt ein paar Dinge
„nochmals in Erinnerung“ zu rufen:
a) laut Genehmigungsbeschluss der Landesregierung sei erwähnt dass während der gesamten Veranstaltung
(also bereits bei der Anfahrt) zum Umzug und danach im Gemeindegebiet von Hard „ABSOLUTES GLASVERBOT“
herrscht. Bitte also keine Glasflaschen; egal welcher Art und Größe; verwenden!!!! Es gibt ja mittlerweile die
Möglichkeit „PET – Flaschen“ für die mitgebrachten Getränke auf den Wagen und bei den Gruppen zu verwenden!!
b) dazu auch gleich die Bitte: die Straßenränder sind nicht der Abfallkübel für Leergut etc. – bitte alle Abfälle wieder
mitnehmen – oder bei den entsprechenden Möglichkeiten entsorgen!!!
c) es wäre uns ein großen Anliegen dass wir mit dem Umzug pünktlich um 14.oo Uhr beginnen – damit auch nach dem
Umzug noch Zeit bleibt das närrische Treiben im Ortszentrum (zwischen „Brückenwaage – ehem. Gasthof Löwen und
Raiffeisenbank) von Hard zu genießen – deshalb bitte die schon genannte Zeit des Eintreffens am mit der Nummer
gekennzeichneten Platz >>> um 13.3o Uhr <<>> wir wollen Euch doch vom Umzugssprecher dem närrischen Volk am Straßenrand vorstellen!!!

Wir freuen uns darauf „zusammen mit Euch“ einen schönen närrischen Tag zu verbringen. Tägliche Telefonate mit „Petrus“
und allen verfügbaren Wettergöttern unsererseits sollen in Erinnerung bringen dass wir für „annehmbares“ Wetter sehr sehr
dankbar wären!!!

Kommentare sind geschlossen.